Wir feiern am 29. Juni 2024 unser erstes Familien- und Tanzlindenfest.

13 Uhr an der Schützenhalle Lühringsen

Sei dabei! Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Dir.

• ab 10 Uhr weiterer Schnitt und Umerziehung  der Tanzlinde durch unseren Baumwart Hendrik und seinen Ausbilder
  • um 13 Uhr Begrüßung und Festakt mit Segnung der Tanzlinde
  • ab 14 Uhr Wikingerschach-Turnier für alle und im Anschluss große Siegerehrung
  • Nachmittags selbstgebackene Kuchen und Torten, Kaffee und andere Leckereien in der Cafeteria
  • Mittags und Abends Herzhaftes und Vegetarisches vom Grill
  • Ein gemütlicher Ausklang in der Schützenhalle

Wikingerschach

Wikingerschach oder Kubb, wie es offiziell heißt, kann jeder spielen, Kinder wie Erwachsene. Es sind keine besonderen Fähigkeiten notwendig. Wichtig ist einfach nur, dabei sein und Spaß haben.

Ihr könnt Teams mit maximal 6 Spielern melden oder euch auch einzeln als Spieler melden und wir losen dann aus den Anmeldungen Teams.
An Ende dieser Seite findet ihr das Anmeldeformular für die Spieler. Die Anmeldung im Vorfeld ist nicht verbindlich und erforderlich, erleichtert dem Orga-Team aber die Planung sehr, also seid so nett und meldet euch gerne im Vorfeld an. Natürlich könnt ihr euch auch am 29.06. bis zum Beginn der Vorrunde noch anmelden, wenn ihr spontan dabei sein wollt.

Spielanleitung Wikingerschach